Sonntag, 31. Juli 2011

...Innerlich Leer...

Hey..

Ich fühle mich echt scheiße.. richtig leer.. ich darf nicht mehr nachhause nachdem meine mutter mich angeschrien hat und gesagt hat sie hasst ich aus vollster seele ...und mein vater nur meinte ich solle froh sein das sie mich nicht abgetrieben haben... vilt hätten sie mich abtreiben sollen dann hätte ich den scheiß hier nicht mehr an der backe...
zur zeit ist es einfach alles scheiße...ich bin hier zur therapie...meiner familie bin ich scheiß egal .. sie interessieren sich null für mich.. und das tut richtig weh .. richtig heftig weh...
naja wenigstens habe ich abgenommen und esse zur zeit nicht mehr als 1500 kcal... yeaha.. und morgen also am montag wird gefastet... egal was die hier sagen... ich muss einfach nur ganz viel unterwegs sein.. dann bekommt es hier keiner mit...

naja .. bis morgen und drückt mir die daumen fürs fasten..

küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen