Sonntag, 28. August 2011

...2 Tage noch dann ist wiegen...

Hey ihr Lieben :)

Ja wie ihr richtig gelesen habt ist in 2 Tagen wiegen.. und hoffentlich hab ich abgenommen...ich ess zur zeit untr 500 kcal am Tag ... und hoffentlich sind drei Kg weg oder soo es wäre klasse...
Ansonsten klappt es mit dem abnehmen wieder besser...gott sei dank...
Nur ihr sagen die Pfleger...ja wir machen uns sorgen weil du kaum mehr isst...so geht das nicht ...jetz hab ich nur noch eine stunde am Tag ausgang..schrecklich..Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Psychologin und die entscheidet was passiert..wegen sonde usw..Und nein ich nehme keine Sonde aber das sage ich eh seit 2 wochen etwa das ich sie nicht nehme...weil was soll ich damit..was bringt sie mir..
ich will DÜNN sein und nicht FETT oder FETTER wie jetz...
Naja sonst ist es ein normaler sonntag...die sonne scheint bei uns und ich war schon eine stunde draußen..

drückt mir die daumen das ich abgenommen habe :)

Danke für die 27 Leser :-*

Bis die Tage :-*





1 Kommentar:

  1. bist das alles du ? *_*
    wenn ja musst du mir unter einen beitrag schreiben bei mir als kommentar irgentwo drunter also..
    wie du das geschafft hast und wie lange du gebraucht hast *_* das ist wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen