Samstag, 31. März 2012

es versteht kaum einer einen menschen zu verlieren der sich das leben genommen hat. nein das kann kaum einer mitfühlen. ich bekomme nur kommentare ja wie wird schon hast a genug andere leute. ja danke. ich verzweifel wortwörtlich an dieser trauer. jeden verdammten abend hoffe ich das dieser tag zu ende geht. aber s verdammt viele denken die ist stark ja die brauch kaum einen der ihr zuhört. alles klar. kaum einer rafft wie alleine ich mich fühle sei dem sie weg ist. kaum einer ahnt das ich schon morgens in mir zusammen breche ... ich realisiere es von woche zu woche mehr und da helfen keine worte wie ja wird schon ja schaffst du schon das hilft null.. nur keiner sieht wie ich jeden abend in meinem zimmer in tränen zusammenbreche.. sie denken mir geht es gut

Kommentare:

  1. ich kann zwar nicht dasselbe mitfühlen..
    aber würden wir uns kennen..könnten wir auch telephonieren und ich kön6te dir weiter helfen..:/ ich fühle mich auch sehr allein und keiner versteht mich. nein nichtmal meine beste freundin.
    Du schaffst das. lass deine trauer raus. damit mal jemand sieht wie scheiße es dir geht ://

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte berühren mich sehr .. das ist voll lieb :-*
      ich hoffe du wirst iiwann von jemanden verstehen. wenn du willst kannst du mir auch erzählen per mail oder fb was los ist. manchmal hilft es schon iiwo es loszuwerden.
      danke für die worte

      :-*

      Löschen