Freitag, 8. Juni 2012

Die Wahrheit

Ich hatte die Aufgabe einen Brief zuschreiben wie es zur zeit ist und mit fragen von meiner Therapeutin. Hier der Brief:

Ja wo soll ich anfangen. Meine Sozialpädagogin ist top. Mehr als top. Ich kann mit ihr über alles reden und sie sagt mir immer das wir es daraus schaffen.Obwohl ich dezent daran nicht glaube aber ich weiß das sie für mich da ist. Sie sagt mir nur zur Zeit das ich es mit meinem Verhalten dafür sorge das ich abnehme und man sich sorgen um mich machen muss weil man es angeblich sieht das ich viel abgenommen habe. ich sehe es nicht. Ja die meisten aus meinem Umfeld wissen davon. Viele versuchen mich zu unterstützten nur meist machen sie es noch schlimmer. Sie sagen mir ich sehe krank aus und ich freu mich in meinem kranken Kopf. Ich wünsche mir zu Leben und keine kcal zu zählen nicht morgens schon zu planen was ich den tag über essen darf. Zur zeit bewege ich mich extrem viel das heißt 4 std am tag laufen laufen laufen und nicht mehr als 500 kcal am tag. Ich warte auf den Moment indem ich umkippe und alles auffliegt. Ich muss alle 4 wochen zum wiegen aber es wird wieder auf alle 2 wochen gemacht weil die zeitspanne zu groß ist und ich meist 4 kg oder mehr unterschied zum letzten mal hab. Ich will es aufgeben aber es gibt mir zur zeit einen Sinn. Die Kollegen aus der Arbeit wissen es ebenso und tollerien alles super gut. Sie sagen nie was und lassen mich machen. Mich nervt dieser Druck den alle machen mit ja ich muss essen. Mhm ist mir scho klar. Ich will und werde aber nicht wieder in eine Klinik gehen.Oh nein nein nein nein. Weil ich weiß das sie mich wieder an die Sonde hängen nein nein nein nie mehr will ich daran hängen.
Ja zur entspannung. das einzigste wo ich ruhe halten kann ist wenn ich soo müde bin das ich nachmittags schon einschlafe. Dann geht es. Ich versuche es wieder mit Hörspielen.
Ich will daraus kann es aber dann doch nich. Es ist ein Teufelskreis im Kopf und ich brauch das Gefühl von hungern und vom leeren Magen wenn ich abends einschlafe muss ich alle Knochen spüren. Es ist erschreckend.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen