Montag, 29. Oktober 2012

Misshandlung ?!

Ich habe angefangen zu reden.
Nachdem der Freitag komplett gescheitert ist, weil papa kommen wollte und wir uns verpasst haben durfte ich mir abends anhören, ob ich ihn den verarschen möchte ich solle froh sein das ich nicht daheim sei denn dann würde ich mir ordentlich eine fangen.
Sonntag habe ich dann mit Oma geredet ( sie ist die wichtigste Person für mich mit Opa zusammen) Sie erzählte mir unter tränen das ich seit ich klein bin geschlagen werden uns sie sich das jahre angucken musste. Ich wusste darauf nix zu sagen.Ich begreife erst jetz das ich immer meine eltern verteidigt habe egal wie sehr sie mir weh getan haben und mich geschlagen haben. Ich hab sie immer geliebt.
Als kleines Kind habe ich mich immer hinter der Tür versteckt das wusste ich noch aber ich wusste nie genau warum nur das ich höllische Angst vor meinen Eltern hatte. Wenn ich eine andere Meinung hatte habe ich mir eine gefangen und wurde geschlagen seitdem ich 2 Jahre bin.
Für sovieles wurde ich geschlagen für was ich kaum was konnte. Das lezte mal mit 18 Jahren. Weihnachten werde ich nicht heim fahren weil mein stiefvater und mein vater angedroht haben mich zu schlagen.
Es bricht alles aus mir heraus einfach alles.
Mir wird immer mehr klar.
Meine Therapeutin aus der Klinik ist geschockt und meinte nur das das Kindesmisshandlung ist und sie sei froh das oma da war sonst hätte das weis gott schlimmer verlaufen können und wahrscheinlich auch passiert.
Es zerreisst mich innerlich
Mir war nie bewusst das ich misshandelt worden sei. Das kann doch nicht sein.
ich begreife es nicht

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen