Sonntag, 6. Januar 2013

Und plötzlich...

...wird alles schwarz

Zur ganzen Geschichte:

Mir geht es seit geraumer zeit nicht mehr so gut, nun ich war am Samstag, also gestern, ich habe eine Tasche (groß) , ein Beutel und 6x1,5 Liter Cola Light hoch tragen müssen in den 5 Stock, weil wir haben keinen Aufzug.
Mein Kreislauf wurde immer schlechter und schlechter. Angekommen im 5 Stock zitter ich nur noch und bin froh alles in der Wohnung zu haben und merke nur noch wie alles schwarz wir und meine Beine nachgeben und ich zusammen sacke . Gerade noch so schaffe ich es mich auf den boden zu setzen. Ich zitter nur noch.


4-5 kg in 2,5 wochen und mir gehts so beschissen. BMI 18,5
Aber ich will kann nicht aufhören abzunehmen
Am 17.1.13 habe ich ein Termin im Therapienetz Essstörung in München (wo ich ja auch wohne).

Morgen gehts nach Augsburg in die Jugendherberge auf Seminar.
Habe mir vorgenommen wenigstens 2 Brote und ein Apfel zu essen.
Die Angst ist verdammt groß umzukippen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen