Donnerstag, 5. November 2015

Ich bin wieder da :)

Hallo liebe Aussenwelt,

Ich bin wieder da. Lange habe ich überlegt ob ich wieder schreiben soll. Doch es fehlt mir schon sehr, dass schreiben und eure lieben Worte.
Zur Zeit ist ganz viel los.
Ich habe eine ambulante Therapie seit einem halben Jahr. Sie ist wirklich sehr lieb und hat neben der Anorexie noch eine Posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert. Also kein Borderline. Und es ist nicht einfach das Trauma was jedoch pöapö hochkommt (leider) zu bearbeiten.
Ich träume viel davon und schaffe es wieder kaum was zu essen.

Nebenbei habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun in einer Kinderkrippe als Pädagogische Fachkraft.

In den nächsten Tagen erzähl ich euch mehr , was so die letzte Zeit los war.
Wenn ihr Interesse habt ??!!

<3

Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu hören! Vor allem, dass deine Therapeutin so lieb ist, freut mich sehr!
    Ich bin gespannt auf Weiteres von dir!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. schön von dir zu hören.
    ich würde mich auf jeden Fall auch freuen, wieder mehr von dir zu hören.

    AntwortenLöschen