Freitag, 14. September 2012

Noch 4 ganze Tage bis zur Aufnahme in der Klinik

Freitag 14.9.12:
Vorgruppe im Klinikum . Angst durchstreift meinen Körper. Will ich da wirklich hin. Nein mit wollen hat das nichts zu tun. Ich soll/muss dahin.
Die Regeln sind nicht witzig und machen mir tierisch Angst.
Regeln die mir hängen geblieben sind
"Regel 1: Kein Ausgang am Anfang. Erarbeitet wird der Ausgang ab der 2 Woche im Stufensystem (Stufe 1-5)
Stufe 1: Kein Ausgang nur Station , Therapien auf anderen Etagen finden nur 
statt wenn der Therapeut einen abholt sonst nur Station
Stufe 2: Ausgang einmal am Tag von 13.15 bis 15.00 Uhr und nur auf
dem Klinikgelände
Stufe 3: Ausgang zwischen 13.15 und 15.00 Uhr und 18.00 und 22.00 Uhr
Stufe 4: Ausgang zwischen 13.15 und 15.00 Uhr und 18.00 und 22.00 Uhr und 
am Wochenende von 9.00 bis 17.00 Uhr
Stufe 5: Ausgang zwischen 13.15 und 15.00 Uhr und 18.00 und 22.00 uhr und am Wochenende
wer mag eine Nacht nachhause

Regel 2 : Essen ist Therapie und ist Pflicht
Regel 3 : Kein Sport
Regel 4 : Nur 250 ml beim Essen
Regel 5 : Nach jedem Essen 30 minuten Nachruhe (kein Klogang, kein Tee kochen)
Regel 6 : Besuch nur zwischen den Therapien und bis höchstens 20 Uhr
Regel 7 : Kein rumrennen auf Station
Regel 8 : Behandlungsverträge werden in allem eingehalten. Keine Symptomatik ausleben (was schwer vorstellbar ist) Ist man unter dem Gewicht gibt es Fresubin und wenn es weiter runter geht gibt es die Sonde.

Und vieles mehr ."

Es macht mir so Angst. Die Mitpatienten sind nett und mit einer habe ich mich wirklich gut verstanden. 
Die letzten 4 Tage ich werde sie ausnutzen

Drückt mir die Daumen :-* Das ich es dort packe meine Krankheit aufzugeben.


 
 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir mehr erfolg als mir liebste, du packst es :*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr mutig von dir, dass du diesen Schritt nun gehst, und es ist garantiert nicht die falsche Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute für dort. Versuche, trotz aller Schwierigkeiten, dein Ziel, gesund zu werden, immer vor Augen zu halten! Ich glaub an dich und drücke dir die Daumen, du packst das! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wuensche dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass du die Klinik als Chance nutzen kannst (: ich glaub an dich und schicke dir ganz viel Kraft.

    Fallen 7 times - stand up 8. <3

    AntwortenLöschen