Donnerstag, 13. September 2012

"und Sie glauben Sie sind jemand anderes, Sie wollen nicht normal sein"

Wir haben es Mittwoch der 12.9.12 um 16.15 Uhr. Nach 4 Wochen Urlaub , die meine Therapeutin hatte, haben wir wieder ein termin zusammen.
Ich muss ihr heute sagen das ich in die klinik muss.
Wir sitzen zusammen. Sie bietet mir wie immer Tee an, den ich ablehne.
Wir fangen an zu reden. Ich erzähle ihr von den 5 kg die ich abgenommen habe und sie meinte nur ich bin erschrocken Sie so zu sehen. Ich kann keine Therapie zur zeit Verantworten. Ich bin geschockt und gucke sie an.
Sie fängt an mit ihrer Theorie:
"Sie wollen nicht normal sein, sie wollen anders sein anders als alle anderen. Sie brauchen das nicht was gott ihnen gegeben hat. Sie brauchen keine Ausbildung weil sie besser als der durchschnitt sind. Natürlich sind Sie das. Sie wollen immer eine extra rolle im Leben deswegen können Sie auch nicht die Magersucht und die Bulimie aufgeben.Sie haben ja nicht ohne grund 14 kg abgenommen. Und sie werden solang hungern bis ich sie zwangseinweise. Und wissen sie was das tue ich bald. Aber ich hoffe sie gehen dahin in die Klinik wo sie den Platz haben. Sie wollen besonders sein. Besondere Leistung vollbringen und besonders wirken. Sie wollen dünn und zerbrechlich wirken. Besonders halt. Sie geben uns keine Chance ihnen zu helfen. Sie wollen nicht mehr leben.
Ich hoffe ihnen hilft die klinik. Ich kann ihnen nicht mehr helfen. Sie erinnern mich an meinen zweiten krassen Fall auser Ihnen. Sie ist auch anorektikerin und hat sich komplett gegen ihre zukunft gewehrt und wollte auch nie ne ausbildung freute sich davor riesig und es wurde ernst und sie wollte nicht mehr. Sie sind genauso nur sie wollen das nicht hören und hungern sich zu grunde damit sie bloß nicht erwachsen werden wollen. Stimmts?
Ich kann sie nur wieder nehmen wenn sie ein stabiles gewicht haben was nicht die ganzen zeit absackt."

Ich sitze da und weiß nicht was ich sagen soll. Aus meinem Mund kommt nur ein leises "ja"

Nach einem Tag wird mir klarer was sie damit meint. Ich ahne sie hat recht


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen