Freitag, 12. April 2013

Blogaward

Hallo meine lieben,
Ich habe ein Blogaward von der lieben Phoenix bekommen und wollte die F8ragen mal beantworten

1. Was sind deine vorherrschenden Emotionen?

Ja das ist eine gute frage ;)
Ehm zur Zeit habe ich hauptsächlich die Emotion Trauer,Traurigkeit.
Doch oft kommt auch Wut und Ärger dazu.
Ganz oft richten die sich gegen mich obwohl ich auf meine Umwelt sauer bin oder traurig macht.
Ich glaub das trifft es sehr gut , hoffe ich :)

2. Fühlst du dich krank?

Körperlich fühle ich mich nicht krank.
Psychisch naja krank nicht, ich merke das iwas nicht in Ordnung ist.
Daher glaube ich , dass ich krank bin oder eher ein Problem habe.

3. Hast du ein Haustier?

Nein, ich speziell nicht bei mir in München.
Daheim in Hessen jedoch haben wir 2 Katzen und eine gehört ebenso mir (carrie :) )
Ich mag Haustiere sehr und will mir iwann auch einen Hund zulegen.

4. Was hilft dir, dich zu stabilisieren?

Gute Frage, wenn ich das so genau wüsste.
Ich glaube mir immer wieder zu sagen was meine Ziele sind und wo ich hin möchte in meinem Leben.
Ebenso helfen mir sehr meine Freunde.
Sie kann ich immer anrufen.
Egal wann und wo.
Beruhigend.

5. Welches Lied beschreibt dich am besten?

Samsas Traum - Der Spiegel sieht mich nicht.

6. Was hast du zuletzt geträumt?

Von meiner Familie , dass sie mir wieder sagen was ich falsch mache und wo ich falsch bin,

7. Wie siehst du das Verhältnis von Beruf/Arbeit und Familie/Partnerschaft?

Ich finde, man kann es gut verbinden.
Es ist beides möglich.
Ich später möchte in meinem Beruf erfolgreich sein und eine Familie haben.
Für mich ist das erste Jahr eines Kindes sehr wichtig und da würd ich auch daheim bleiben danach kommt die Eingewöhnung in die Kinderkrippe.
Klingt krass ist aber meine Meinung :)

8. Hast du eine Lieblingszeitschrift?

Ja, ich habe mehrere Lieblingszeitschriften.
Glamour, Instyle, ELLE, Myself und Intouch.

9. Was ist deine Lieblingsinternetseite?

Meine Lieblingsseiten sind mehrere.
Ich lese gern verschiedene Blogs ebenso stöber ich gerne bei ASOS und H&M.
Ob das speziell Lieblingsseiten sind weiß ich nicht ;)

10. Was möchtest du gern noch erleben?

Ich will gerne noch nach New York ebenso möchte ich zur Aufnahmeprüfung eingeladen werden für die Designschule. Das wäre ein ganz großer Traum.
Sonst möchte ich gerne ganz viele kleine tolle Momente erleben wie z.B. : Umzug in eine andere Stadt,  Hochzeit einer guten Freundin uvm.


So nun vergebe ich Blogawards:




Meine Fragen an euch:

1. Wie beschreibt ihr euren aktuellen psychischen Zustand?
2.Wen, von dem Film" Beim Leben meiner Schwester" , beschreibt dich am besten
3. Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten, wenn ihr gut drauf seit und traurig seit.
4.Habt ihr Angst vor der Zukunft oder seit ihr optimistisch ?
5.Welchen großen Traum habt ihr, der in Erfüllung gehen soll?
6.Wo habt ihr euren ersten Kuss bekommen?
7.Habt ihr eine Lieblingsband und wenn ja welche?
8.Wart ihr schon mal richtig verliebt?
9.Was verletzt euch am meisten?
10.Wann fühlt ihr euch alleine?

1 Kommentar:

  1. Danke, danke, danke. Und die Einstellung zur Kindergrippe teile ich übrigens :) ich werde die Fragen in den nächsten 3 tagen beantworten - ich freue mich echt über den award :D Jetzt höre ich mir erstmal das Lied von samsaras Traum an :)

    AntwortenLöschen