Mittwoch, 10. April 2013

Der Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Es geht voran.
Ich merke, wie es mir besser geht.
Nur vielleicht geht mir das zu schnell.
Viel zu schnell.
Angst macht sich breit mit der Freude.
Wie soll das alles werden ?
Wird es mir wirklich lange gut gehen ?
Hab ich das recht, dass es mir anfängt gut zu gehen ?
Ich kämpfe und will es schaffen.
So viele leute stehen hinter mir.
Freunde, mein Freund , meine Babysittingfamilie und viele andere.
Ich will wieder nachhause.
Freue mich sehr auf mein Wochenende daheim.
Was ich mir hart erarbeitet habe.
Freunde treffen, durch München bummeln und Kaffee trinken gehen mit meinen Lieben <3

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt.
Habe den ersten Punkt meiner Liste abgehackt.
Spiegelreflexkamera gekauft *___*
sie ist sooooo toll.
Es macht mir so spaß damit viele Bilder zu machen und zu probieren uvm.

1 Kommentar: