Freitag, 20. Juni 2014

Wir liegen lachend im Sand und fühlen uns frei :)

Es ist viel passiert.
Mein Herzmann und ich planen unsere Zukunft .
In einem halben Jahr fangen wir mit der Kinderplanung an.
In einem Jahr habe ich die Ausbildung fertig :)
Heiraten werden wir nächsten Sommer.
So oft habe ich mir gewünscht richtig zu leben und ich tue es wirklich.
Gehe mit Freunden kaffee trinken genauso esse ich fast alles wieder und meine verbotene Lebensmittelliste ist sehr kurz geworden.
Ich fühle mich freier denn je.
Habe ein neues Hobby gefunden.
Ich nähe mit Nähmaschine.
Taschen und Pumphosen.
Habe ebenso schon ein paar Aufträge.
Geh ab und an noch zu Therapie und die Tage an den es mir schlecht geht werden immer weniger :)

ICH LEBE UND BIN MEHR ALS GLÜCKLICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen