Dienstag, 15. März 2011

...Guten Abend :)...

Hey meine Lieben

wie ging es euch heute...
mir ging es heute nicht so gut aber andere geschichte :)

morgen geh ich zu ner freundin und wuuhhuu *__* wir machen foto´s und die stell ich dann auch hier rein :)

Ja ansonsten mama fuckt mich ab -.-

meckern meckern meckern immer nur hier gemeckern
kommt einfach ohne zu klopfen ins zimmer....


Ich fühle mich eh nicht sehr wichtig hier in der Familie.. es würde aufjedenfall nicht auffallen wenn ich weg wäre... es ist egal mama interessiert es null wie es mir geht und papa tzzz der erst recht nicht... leider mach ich ja nur fachabi und kein richtiges Abi
fühle mich sehr alleine hier obwohl wir hier zu 6 wohnen..












ja das wars bis morgen tschauii <3

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, das Du Dein Fachabi machst! Du kannst stolz sein auf Dich! :)
    Auf Deine Bilder bin ich ja gespannt. *neugierigbin*
    Wenn Du mal Lust und Laune hat, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Ich würde mich freuen. Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön <3

    das mit der familie kenn ich -,- immer geht es bei uns nur darum, leistung zu zeigen. ich kann halbtot sein, hauptsache, ich schreibe gute noten. mein dad hats mir bis heute glaub ich nicht verziehen, dass ich nach der 7. vom gymnasium runter gegangen bin - und das obwohl ich jetzt wieder auf einem bin >.>
    schrecklich.
    aber scheiß drauf. du machst das für dich und nicht für die. und fachabi ist auch schon super, damit kannst du auf jeden fall was anfangen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus, als wenn das hier mal was Schönes wird :) ♥

    AntwortenLöschen