Mittwoch, 16. März 2011

...Hallihallo :)...und Guten Abend....

Hey :)

wie geht es euch?
Wie war euer Tag :)

Ja mein Tag war schön und blöd zugleich ...ich wusste gar nicht das so was geht ... Ja heute Nachmittag war ich mit ner guten Freundin fotos machen... :) die bekommt ihr auch gleich zu sehen...
wir waren im Wald und es war arschig Kalt...
aber es war schön
















Ja ich finde das dritte am schönsten.... Was meint ihr?...Eure Meinung ist gefragt :)



Ja nun zu dem blöden Teil des Tages...
Ja Mama -.- ich kann es ihr nie recht machen.. heute meinte sie nur boah bis du fett und hässlich.. Danke Mutter -.- du mich auch... Dann meckert sie mich noch an weil ich nicht gestaubsaugt habe .. Hallo bin ich ihr dienstmädchen...Sie meinte nur ja ich arbeite jetz 40 stunden und du musst was tun.. Ja meine Schwester nicht und ausserdem wollte sie den Job und angeblich wird sie ja glücklich mit ihrem Job ich habe das Gefühl sie wird von Woche zu Woche frustierter..Ich bin soo sauer auf sie und enttäuscht aber das interessiert sie null hauptsache SIE SIE SIE  .....







Naja meine Lieben tschauii <3 und bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen