Donnerstag, 17. März 2011

...Mademoiselle, glauben sie an Wunder...Nein heute nicht....

Hallo...


Ja der Titel trifft es zur Zeit sehr genau... Der Tag war grauenvoll....Ich hab das Gefühl ahh ich dreh durch...
Ich bin iiwie fix und fertig...könnt nur heulen...
Gott sei dank geh ich morgen Kaffee trinken  ( :

Ja und dann habe ich heute mal wieder mit meiner Ex-Affaire geschrieben per SMS...
Und ahh er fehlt mir sooo sehr... es war einfach so schön mit ihm..er nahm mich so wie ich bin.. Und das ist toll weil er zu den wenigen gehören die dies tun...Ich vermisse ihn so sehr....
Er arbeitet beim Bund und wir haben uns eh nur am Wochenende gesehen ... Aber er war für mich da und es war sooo toll..
Nun ja und jetz ist er nicht mehr da.. Und es tut soo weh ....Gerade bräuchte ich ihn einfach...







Ansonsten sagt mir Mama mal wieder du bist soo fett -.-
Und deswegen fehlt er mir weil er mich einfach so geliebt hat auch wenn ich nicht perfekt bin.... Naja ich will langsam einfach perfekt werden.


Ich guck gerade Mode,Mädchen und Moneten..ich will auch so hübsch sein.... Es ist noch ein Traum iiwann kann ich es verwirklichen ich will es ich will Perfekt sein für alle damit ich einfach akzeptiert werde...


Naja bis morgen meine Lieben <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen