Samstag, 7. April 2012

.....

" Aber es tut so weh...Es tut so weh...Es tut immer weh...Es heißt die Zeit würde alle Wunden heilen...doch das Leben fügt einem manchmal wunden zu...die so tief gehen...dass sie niemals heilen...Und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden...Ich habe das Gefühl keinen Platz auf der Welt zu haben...und hab mich einsam gefühlt...Wenn ich den Menschen in meiner Umgebung erzählen würde wie es mir geht würde ihnen das Angst machen...Sie würden mich die ganze Zeit beobachten...Sie würden es nicht verstehen...Weshalb bin ich nicht glücklich...Vielleicht weil ich in die falsche Richtung denke...so schwarz...so dunkel...Keine Ahnung...Im Ernst ... Ich bin so angekotzt von mir selber...wie noch nie in meinem Leben...So kann es nicht weitergehen...Ach echt?!Und was schlägst du vor??...Du brauchst Hilfe die ich dir nicht geben kann...die mir niemand geben kann...Sag das nicht...Ich kann nicht mehr...Wirklich ich kann nicht mehr...Wieso verstehst du nicht wovon ich rede...Ich verstehe dich aber wir können nicht ändern was passiert ist...wir können nur versuchen damit umzugehen...Und was ist wenn ich es nie schaffe...Du schaffst das...Bitte gib dich nicht auf ... "


Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Es triffts auf den Punkt !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen