Samstag, 14. April 2012

..

Gestern habe ich eine Freundin in der Psychatrie besucht und dachte es macht mir nichts aus sie dort wegen ihrer Magersucht zu sehen. Doch es macht mir was aus habe ich gemerkt...Es war einfach erschreckend die alle zu sehen und zu denken ja so war/bin ich auch nur zur zeit leider nicht soo dünn.Gestern bin ich halb umgekippt.. Dank einer Arbeitskollegin die mir schnell geholfen hat bin ich nicht komplett umgekippt. Alle machen sich sorgen. Meine Sozialpädgogin macht sich glaub ich am meisten Sorgen. Ich weiß wenn ich in eine Klinik muss dann muss ich an die Sonde. Das hat die eine Therapeutin bei der ich den Platz in der Klinik habe gesagt und gemeint sie wird mich zwangsernähren. Das macht angst. Ich will nicht mehr an die Sonde. Nie wieder !!!!!!!. Ich darf vilt in die Klinik gehen und mir hilfe holen mit 45kg oder weniger. Ich will nicht mehr essen !!! mein Körper kann nicht mehr und ich merk es extrem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen