Dienstag, 3. April 2012

Verzweiflung.

Es ist Dienstag. Mein Termin bei meiner Psychotherapeutin steht an. Jeden Dienstag. Ich hab Angst. Große Angst.
Sie weiß wie es mir geht und macht sich Sorgen.
Ich habe da Gefühl ich kann nicht mehr. Jeden Abend breche ich zsm.Heute bin ich auf offener Straße in Tränen ausgebrochen. Es war soo peinlich.
Ich weiß nicht mehr wie ich diese ganzen Tage überstehen soll.. Ich fühle mich mehr als leer. Obwohl ich glaub das das nicht geht.
Je mehr ich realisiere das sie Tod ist umso schlechter geht es mir.
Ich hoffe einfach nur dieser Schmerz hört iiwann auf.
So fertig wie jetz war ich noch nie.
Ich kann nicht mehr
Viele glauben sie wissen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Wenige wissen es wirklich. Und das wird zur Zeit sehr deutlich.

Ich bin am Ende !!!!!!



Ich esse kaum und es ist nicht schlimm.. so sehe ich das.



(Aktuell. 
Oben : Die Oberschenkel sind derbst FETT !! eig, genauso wie der Rest.
Unten: Ist es nicht viel besser -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen