Dienstag, 10. Juli 2012

argh -.-

Eig. wollte ich heute und morgen nicht auf die arbeit . aber eh nein.
heute war ich daheim wg neuen medis und eig. morgen auch.

G: A. kannst du morgen kommen.
Ich: eig. wollte ich nicht kommn nur wenns gar net geht weil das medikament derbst reinhaut
G:weil die haen 10 kinder morgen und sind zu 2
sie sagte das du morgen kommst
also wenn es garnicht geht dann bleib natürlich daheim aber schlecht wäre es nicht gewesen wenn du es bis 12 aushalten kannst
ok schaue morgen in der früh wie es dir geht und dann kannst du immer noch gucken ob du doch bis 12 bleiben kannst oder auchnicht
ok
also ich wünsche uns allen gesundheit
:))
bis donnerstag
Ich: dann muss ich das einfach packn
ja dann komm ich
G:nur wenn es geht
wenn nicht dann muss eine gü rein
oder magic
aushelfen
Ich: nene dann komm ich
G:super du bist ein schatz
danke
danke
 
 
super ich dreh durch
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen