Mittwoch, 4. Juli 2012

Einmal liebe zum mitnehmen bitte.

ich sitze aufm bett und heule während ich hier das schreibe. Jeder fragt mich wie es weiter gehen soll. Ich kann darauf keine antwort geben und bin zu müde eine antwort darauf zu geben. Weils nichts bringt. Den weg aus der Krankheit habe ich noch nicht gefunden und es beängstigt mich. ich will leben und ich will dünn sein und zerbrechlich wirken. Frag mich nicht was ich mir davon erhoffe ich weis es selber net. Am Montag 9.7.12 ist wieder wiegen . Ich bin viel zu fett geworden. Es ist wiederlich. Ich überlege ob ich ab morgen faste. damit ich wenigstens net fetter geworden bin.. Ahhh ich hasse diese gedanken -.- ab dienstag bekomme ich ein medikament gegen die essstörung bin gespannt obs wirkt. Ich hoffe drauf das es meine negative stimmung besser macht und ich nicht mehr so in den zwängen der magersucht drinne bin. Ich wünsch es mir und andererseits glaube ich nicht mehr dran nach fast 10 jahren.
Bei ANAD war es gut das war die erste therapie die angeschlagen hat. Und sie kannten sich dort damit aus . Das war wirklich sehr gut. ich hab oft das gefühl gefangen in meinem eigenen netz zu sein. klingt bescheuert ich weis.
ich hab angst vorm leben und andersrum will ich leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen