Montag, 25. Februar 2013

Stich

Der Stich im Herz sitzt viel zu tief.

Es tat so gut heute , einer Freundin, einfach alles zu sagen.
Wie es mir geht.
Sie hörte mir einfach zu und sagte zum Schluss " Pass auf dich auf ja hörst du und ich bin für dich da ".

Heute viel die Entscheidung, dass ich vor der Klinik noch mal in die Psychiatrie sollte.
Einerseits glaub ich es ist gut weil ich psychisch nicht mehr kann.
Ich befinde mich zu sehr in einem Teufelskreis.
Und andererseits ich weiß nicht , es ist die Angst die mich lähmt.
Ich will da nicht hin , komm schon klar so.

Nur wie weit will ich das Spielchen noch treiben.

Ein Satz geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf ein Satz meiner Sozialpädagogin" Es ist nicht mehr tragbar für die Betreuung.
Du benötigst professionelle Hilfe in einer Klinik vor Bad Tölz "


1 Kommentar:

  1. Schön, dass die Freundin so reagierte. Die Psychiatrie-Idee finde ich gut, denn so richtig kommst du momentan ja doch nicht allein klar, oder?

    AntwortenLöschen