Montag, 7. Oktober 2013

Update der letzten Tage...

Die letzten Tage waren einerseits schön und andererseits schrecklich , vorallem heute.
Samstagabend fing es schon an das es mir schlechter geht aber ich wollte es nicht sehen.
Sonntag habe ich dann nur geschlafen und heute ist es explodiert.
Habe mich oft geschnitten sodass ich im Krankenhaus war.
Wurde versorgt und draufgeguckt.
Ebenso wurde mir geraten in eine Klinik zugehen
Der Arzt ist der 5 der mir dies empfiehlt.
Ich werde in eine Klinik gehen .
Damit es bald besser wird.
Ich kann zur zeit für nix garantieren.
Daher werde ich den Vorschlag meiner Therapeutin annehmen und wohin gehen.
Ich ahne, dass ich morgen schon in der Psychatrie bin wenn ich nicht garantieren kann mir nichts anzutun.
Und garantieren kann ich es nicht mehr.

Es tut mir leid das ich eure Kommentare nicht beantwortet habe , werde es bald tun <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen