Sonntag, 29. September 2013

Eine große Wende in dem allem.

Ich habe es satt krank zu sein.
Ich will leben.
Jedoch weiß ich , dass hab ich schon oft gesagt.
Doch es wird sich was ändern.
Ich will es.
Mir ist einfach soviel klargeworden.
Die Ausbildung macht mir Freude und das ist doch klasse und warum verbaue ich es mir ?
Also es ist Zeit für das Leben.
Mein Freund und ich planen ebenso in einem gutem Jahr , dass ich schwanger werde.
Und für ein Kind muss man doch gesund werden/sein.
Auch die Freude auf das was kommt mit Familie und Job und Leben fasziniert mich doch dann so sehr das es sich lohnt zu leben.
Genauso wie ich will das meine Oma glücklich ist und stolz auf mich.
Chakka ich schaff das.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube so fest an dich das du das schaffen kannst, für dich und deine kleine vielleicht bald Familie!

    AntwortenLöschen