Dienstag, 26. Februar 2013

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Satz mal zu meiner Mutter sagen werde.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin soooo sauer , wütend, traurig.

Es fing alles so an:

Mama schrieb mir ne SMS indem stand :" Ja habe einen Brief bekommen habe L.(Sozialpädagogin und Betreuerin) informiert.

Ich wusste nicht was los ist wirklich nicht.
Also rief ich sie an.

Ich: Mama was ist jetz schon wieder los.
Mama: Guten Tag erstmal ja ich hab ein Brief bekommen und habe L. bescheid gesagt ja wirst schon erfahren was los ist.
Ich: Sag mir doch bitte was los ist
Mama: Das sag ich dir nicht das erfährst du schon. Ich werd es dir nicht sagen. (Lalalala)
Ich werde soo wütend: Ja mama deine spielchen kenn ich schon. Ich will keinen Kontakt mehr
Mama: Ja du baust eh nur scheisse und bist scheisse und ich hab null bock mehr auf dich. Und wenn du kein Kontakt willst okay dann ist das wohl so. Mir egal.
Ich : Ja Mama ist gut es ist eh egal. Es interessiert dich bestimmt auch nicht das ich heute in der Psychatrie war .
Mama : Ja warum denn wegen mir.
Ich: Ja auch das ist auch ein Grund und mir gehts echt bescheiden
Mama: Ja klar bin ich es . Kehre lieber mal vor deiner Haustür da liegt genug Dreck.
Ich denk ich höre ned richtig: Ja ist gut dann möchte ich auch kein Kontakt mehr.
Mama : Ja gut dann tschau.
Ich : Ja tschüss und ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich.

Sie sagt nichts mehr und legt auf und ich weine nur noch beruhige mich nicht mehr weiß nicht mehr wo oben und unten ist. 
Ich hätte nie gedacht sowas mal zu ihr zu sagen.
Vielleicht war es Selbstschutz.
Es tut so weh.
Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren. 

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist heftig. War das zwischen dir und deiner Mutter schon immer so? Deine Wut in dem "Gespräch" ist absolut nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen