Sonntag, 9. Juni 2013

Das Körperbild und die letzten 2 Tage bis zur Entlassung

Entschuldigt bitte das ich mich solang nicht gemeldet habe.
Es ist wirklich viel los, vorallem kurz vor der Entlassung.
Kaum zu glauben ich werde am Dienstag entlassen.
Juhu und ebenso hab ich Angst . Wirkliche Angst.

Naja nun zu meiner Woche.
Zur zeit haben wir das Thema Körperbild und wurden auch auf Papier abgezeichnet.
Bilder folgen am Ende dieses Posts.
Es ist wirklich schwierig sein Körper auf so einem Bild zu sehen.
In Kunst war die Aufgabe dann unser Bild zu verschönern mit Farben und Sachen die wir finden , die in den Körper reingehören.
Ich find es immer noch schwierig, dass das mein Körper sein soll.
Im Spiegel sehe ich mich um einiges dicker und runder.




Ich find es leider Fett und viel zu viel.
Traurig aber wahr.

Nun zu meinen letzten 2 Tagen.
Ich freu mich so auf zuhause.
Gleichzeitig macht sich die Angst breit.
Schaff ich das ??
Werde ich wirklich alles so weitermachen ?
Und so viel mehr was ich mich frage.

Drückt mir die Daumen für die nächste Zeit :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen