Sonntag, 30. Juni 2013

Und doch es wird langsam schwerer.....

Erstmal danke für die 45 Leser . Danke ihr seit toll :-*

Langsam aber sicher ist es total schwer mein Gewicht zu halten .
Ich kann mich schwer damit abfinden. 
So viel Wiege ich ?? 
Am liebsten würde ich wieder aufhören zu essen.
Es schwankt so sehr im Kopf . 
Ja...Nein...Ja und immer so weiter .
Ich finde mich fett und bäähhhh.
Man was war ich stolz auf meine Fortschritte und jetz ? Kreist alles ums abnehmen .
Ich Denk ich esse viel zu viel . 
Klarkommen tu ich mit mir nicht mehr . 
Traurig aber wahr ! 

Kommentare:

  1. oh Gott, nein, hast du nicht. irgendwie rutscht mir dein Blog in dem Blogger-Dashboard aber weg - ich werde dort nicht über neue Posts von dir informiert :( Ich habe mir jetzt mal ein Extra-Lesezeichen deines Blogs gemacht, damit das nicht wieder passiert. Ich mag dich und deinen Blog nach wie vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht solltest du den alten "Wunschgewicht"-Ticker von deiner Seite entfernen?

    AntwortenLöschen