Sonntag, 23. Juni 2013

Warum soll ich mich weiterhin kaputt machen ??

Die Frage stellt sich mir oft.
Warum soll ich das noch tun ?
Das Leben ist doch viel zu schön um sich kaputt zu machen.
Es gibt, klar, auch bei mir Steine auf meinem Weg.
Die mich zweifeln lassen oder auch das Essen schwerer machen.
Doch das Leben, so sehe ich das, ist doch einfach klasse so.
Lebensfreude ist genial.
Ich lache zur Zeit so viel und bin einfach lebendig oder eher gesagt einfach ich :)
Auch die Arbeit genieße ich sehr.
Es macht so Spaß in die Augen der Kinder zu sehen , wie sie einen anlachen und ich zurück grinse.

Zur Zeit gehe ich auch mit ganz viele Freunden regelmäßig Essen oder was trinken.
Und auch dort bin ich einfach ich.

Genauso wie ich es schaffe , Sachen anzusprechen die mich stören.
Vor 5 Monaten hätte ich das alles am Essen ausgelassen .
Reden ? Ich? Niemals war da meine Einstellung.
Jetz ist es mir sehr wichtig meine Meinung zu sagen.

Mein Highlight war ebenso noch das wiegen die Woche.
Stellt euch vor ......ICH HABE MEIN GEWICHT AUFS GRAMM GENAU GEHALTEN.

Früher wäre ich ausgeflippt bei 60,5 kg.
Jetz jedoch find ich das Gewicht klasse.

Warum soll ich es mir nochmal antun mich auf 49 oder auch 45 runter zu hungern.
Das ist doch kein Leben.
Nein das möcht ich nicht.
Ich will Leben !

Kommentare:

  1. Seltsam... Ich habe grade eine ähnliche Einstellung. Wobei es eher ein Gefühl ist, finde ich. Ein Eindruck oder eine allgemeine Einsellung. Aber finde ich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich follow dich einfach mal , mir gefällt dein Blog voll ... wenn du magst kannst ja mal bei meinem vorbei schauen, würde mich freuen ;-)
    LG Lina

    http://linaversagerin2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bleib so. Ich will meine Chance in der tagesklinik dieses Jahr genauso nutzen, wie du es vorgemacht hast :*

    AntwortenLöschen