Freitag, 26. Juli 2013

Es geht bergab und ich schweige

48 Leser vielen vielen Dank :-* ihr seit verrückt , dass ihr alle mein Blog lest. Freut mich sehr :-*


Ich überlege wieder wie ich am besten abnehmen kann.
Sag jedoch jedem , mir ging es sehr gut und ich bin auf dem richtigen Weg.
Trau mich nicht zu sagen, dass sich alles ums abnehmen und nichts essen dreht.
Ich werde nicht in die WG gehen.
Nein ich kann und will da nicht hin.
Dann müsst ich mir eingestehen, dass ich krank bin.
Ich werde wohl mit meinem Freund zusammen ziehen.
Da freu ich mich auch sehr drauf.
Es wird hart für mich und ebenso noch mehr für ihn.
Mit einer Magersüchtigen zusammen zu wohnen die langsam wieder anfängt sich kaputt zu machen .
Nichts essen will.
Die Abmachung ist das ich ihm regelmäßig mein Gewicht sage und wenn es wieder unter 55kg fällt , dass wir was machen.
Jedoch ahne ich es wird nicht mehr lange dauern bis ich doch wieder unter dem Gewicht bin.
Ich schaff es nicht raus.
Will aber nirgends hin.
Kennt ihr das ?

1 Kommentar:

  1. Ja, das führt gerade zu unangenehmen Diskussionen (wenn man das so nennen kann, da ich ja nicht darauf eingehe zwischen meinem Freund und mir. Eigentlich will ich gar nicht mehr abnehmen, mein Oberkörper ist schon wieder recht knochig, aber ich ertrage Zunahmen auf der Waage überhaupt nicht (im Gegensatz zu kleineren Zahlen...). Und so tendiere ich dann doch zur Gewichtsabnahme :O

    AntwortenLöschen