Mittwoch, 17. Juli 2013

I wishpered " I can do it but...."

Ich überlege , die WG im Therapienetz Essstörung abzulehnen.
Sei es weil ich trotze gegen das misstrauen der anderen oder ich meine scheinbar wirklich ich packe das.
Heute seit 12 Wochen habe ich mich das 1 mal wieder geschnitten.
Ich hab dem Druck nicht mehr stand gehalten.
Das Thema, dass ich Papa verklangen muss wegen dem unterhalt ,belastet mich doch sehr.
Ich weiß, ich werde vor Gericht gehen müssen und drum streiten, dass er mir den unterhalt zahlt.
Es wird mich mehr als Kraft kosten.
Keine Ahnung woher ich gerade die Kraft nehmen soll.
Eigentlich bin ich langsam wieder auf dem Weg mich kaputt zu machen, jedoch schweige ich brav meine Umgebung an.
Keiner darf es sehen jeder soll denken ich packe das alles

1 Kommentar:

  1. Nutz die Chance!
    Für dich und nicht für die anderen.

    Du schaffst das!

    Liebe Grüße,
    Alaska

    AntwortenLöschen