Mittwoch, 16. Oktober 2013

Montag - Geschlossene, Donnerstag wohl wieder !

Montag fing alles an.
Ich war bei meiner Hausärztin und sie guckte mich an, nachdem ich mich nachts versucht hatte iwie umzubringen aber mein Freund mich gestoppt hat, und meinte das sie jetzt oben in der Klinik anruft und guckt das ich irgendwo unterkomme.
Gesagt, getan.
Ich kam eine halbe Stunde später in Haus 28 auf die Akut/geschützteStation (also geschlossene) .
Mich hat das alles krass abgeschreckt.
Da waren Menschen die mich auf der Straße erschreckt hätten und mir große Angst zugeführt hätten.
Ich habe die ganze Zeit nur geweint.
Glauben konnte ich das nicht.
Nun nach dem Tag bin ich wieder nachhause.
Anfangs ging es mir auch gut nur iwann kam wieder alles .
Jetz habe ich heute nochmals mit meiner Hausärztin gesprochen und uns geeinigt das ich morgen wieder dorthin gehe.
Weil es ein großer Schutz ist den ich dringend brauche.
Die Therapeuten und Schwestern waren auch wirklich sehr sehr lieb und ich weiß sie werden mir dort helfen bis die Borderlinestation greift.

Ihr hört von mir <3
Danke für die 59 Leser <3

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft <3
    Bin seit kurzem deine Leserin und mir gefällt dein Blog sehr!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen