Sonntag, 3. November 2013

Viel ist passiert in der letzten Zeit

Die letzte Zeit war extrem viel los.
Zwei Wochen war ich nun in der Klinik.
Ich sollte ja dann auf die Borderlinestation kommen.
Nunja da war ich auch einen ganzen Tag.
Dann wurde mir in der Visite am nächsten Tag gesagt das ich nicht mit meiner starken Essstörung in das Konzept reinpasse.
Ich bräuchte ne Therapie die meine Essstörung und mein beginnende Borderlinestörung behandelt.
Es war wirklich sehr schwierig mit dem Essen vorallem wenn es einfach widerlich schmeckt.
Nun beginnt schon wieder alles in meinem Kopf sich mit dem abnehmen zu beschäftigen.
Ich ahne schon wieder viel mehr drinne zu sein als ich mir eingestehe.
Fuck.
7 Monate Wartezeit bis ich ein Platz in Roseneck in Prien/Rosenheim bekomme.

Kommentare:

  1. Gut, dass du in der Klinik warst. Ich warte derzeit auch auf einen Platz. Wenn du nen guten Arzt hast, müsste er die Wartezeit erheblich verkürzen können. Vor allem wegen deiner ES.
    Viel Kraft und alles Liebe
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Es geht voran, das ist das entscheidende. und auch dieser "Versuch" in der KLinik war sicherlich wichtig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar.
    Das steht noch nicht fest. Entweder in die Asklepios Klinik in Hamburg oder in die Seepark Klinik Bad Bodenteich. Aber alles nur, wenn die Krankenkasse meinen Antrag genehmigt.
    Lg
    Lenchen

    AntwortenLöschen