Samstag, 7. Dezember 2013

Die Angst übertrifft oft die Freude um Weihnachten

Erstmal danke für die 66 Leser , ihr seit so lieb. <3

Ich habe die Einweisung und den Arztbrief bekommen.
Jedoch schwanke ich so sehr , ob ich in die Klinik gehen soll mit dem Gewicht.
Will erst hin wenn ich wieder 46 kg wiege.
Zur zeit denke ich einfach ich bin zu fett für eine Klinik
Natürlich merke ich das mein Essverhalten keinesfalls normal ist.
Ich hab einfach eine so große Angst vor der Klinik.

Trotzallem versuch ich die Weihnachtszeit mit den Weihnachtsmärkten zu genießen auch wenn ich mir nichts zum essen gönne.
Die ganzen Lichter sind so toll und geben mir so ein Weihnachtsgefühl.
In 2 Wochen und 3 Tagen ist Weihnachten .
Kaum zu glauben.

Meine Lieben ich wünsch euch einen schönen 2 Advent.

Kommentare:

  1. tut mir leid, wenn das jetzt hart ist, aber man sagt ja auch nicht "ich warte erst, bis das krebsgeschwür weiter gewachsen ist und vielleicht nicht mehr behandelt werden kann."

    das ist unsinn, du bist nicht fett und du bist vor allem nicht zu fett für die klinik. du hättest ja auch die einweisung nicht bekommen, wenn die ernsthaftigkeit nicht eindeutig wäre.

    eigenlich weißt du das denke ich auch... aber du zweifelst zu viel an dir selbst, sogar daran, dass JETZT hilfe brauchst, weil es JETZT schlimm ist.

    ich wünsche dir trotzdem eine schöne weihnachtszeit - es ist schön, dass du sie etwas genießen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  2. bitte geh in die Klinik, DU brauchst es, es wird dir helfen wieder auf die beine zukommen und du bist nicht zu fett dafür. du schaffst das. ich glaub an dich
    liebe grüße
    magda, die mit den dancing green unicorns

    AntwortenLöschen