Mittwoch, 18. Dezember 2013

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe !

Bei mir ist viel passiert.
Ich werde am 7.2.14 Operiert an der Wirbelsäule.
Meine Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsäule) hat sich sehr verschlechtert.
Ich habe 65 Grad Krümmung im unteren Bereich.
Genauso wie meine Brustwirbelsäule schief ist und ich noch ein Hohlkreuz habe.
Die OP wird von 08.00 - 18.00 Uhr gehen .
Danach komm ich auf die Intensivstation.
Für wie lange weis keiner.
Es macht so Angst die OP
2 Titaniumstäbe und viele Schrauben werden an die Wirbelsäule geschraubt.

Nochmals sorry, dass ich zur Zeit mein Kopf woanders habe.
Damit fällt die Klinik erst auf April (Roseneck)

1 Kommentar:

  1. ach scheiße... ich hoffe es verläuft alles gut!! man ich drücke dir die daumen und das die zeit bis zur op nicht zu schmerzhaft wird!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen