Dienstag, 10. Dezember 2013

Willst du mich verarschen !

Du hörst mir nie zu , erzählst nur von dir .
Angeblich hast du Probleme mit dem Essen.
Ist klar.
Du brauchst eh nur Bestätigung und Aufmerksamkeit.
Wann fragst du mal, wie es mir geht ?
Ach stimmt dir geht es ja so schlecht.
Schlechter als allen anderen.
ich vergaß.
Wenn ich dich frage, was los ist.
Kommt nur , mit dir kann ich nicht reden.
Du verletzt mich so oft und merkst es kaum.
Danke für diese Freundschaft.
Scheinbar für den Arsch.

Ich esse wieder ein klein bisschen mehr.
Komme auf höchstens 1100 kcal.
Finde das viel zu viel.
Aber naja.
Bin einfach sehr enttäuscht von der Freundin.
Es tut mir einfach so weh.
Sie verarscht mich so und ich lass es doch mit mir machen.
Traurig.


Kommentare:

  1. von solchen Freunden musst du dich wirklich entfernen! Ich habe das auch schon durch, aber es ist notwendig. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau sowas hatte ich vor einiger Zeit auch, und das jahrelang. Ich hing so an dem Menschen, fluchte innerlich das ich nie zu Wort kam und mich immer weiter in seine Probleme reinstürze anstatt in meine eigenen.

    Als ich am Ende unserer Freundschaft endlich aus seinen Fängen heraus kam und mich traute meine Meinung zu sagen, hat er mir vorgeworfen das ich eine schlechte Freundin sei und Schuld an seinem scheiß Leben bin. Sprich: Depressionen, Trennung seiner Beziehung etc.
    Ich ließ mir alles gefallen und ging immer weiter kaputt.
    Bis ich meine jetzigen besten Freund kennen lernte.

    Irgendwann kommt auch für Dich ein Mensch der zu dir steht, der sich DEINE Probleme anhört und dir Nähe und Verständnis spendet.
    Entferne solche Menschen, egal wie schwer es sein mag. Das tut dir und deinem Leben nicht gut.

    Ganz liebe Grüße und viel Kraft dafür, Jacki ♥

    AntwortenLöschen