Donnerstag, 13. März 2014

Hungern ist das Gefühl was mich wieder beflügelt

Leider bestimmt das nichts essen wieder mein Tag.
Durch die Medikamente die ich wegen meinem Rücken nehme , haben die Nebenwirkung das sie Appetit los machen.
Das ist für mich wieder ein Grund zu sagen ich kann nicht essen.
Habe seit der OP etwa 7 Kg verloren.
Ich will auch nicht wieder zunehmen.
Alles dreht sich wieder um kcal , dünn sein und abnehmen.
Das Hungern beruhigt mich wieder so sehr. 
Beängstigend !

Kommentare:

  1. Das hatte ich durch eine ähnliche Situation auch. Damals nahm ich durch eine Grippe ab, Magen und Darm, fieber usw. Ich habe es einfach als Grund genommen, wieder abzunehmen und nicht essen zu KÖNNEN, aber was willst du machen wenn du den Appetit wieder bekommst und trotzdem nicht isst? Die anderen werden dies sehen. Sie werden sehen das es nicht mehr die Appetitlosigkeit ist, die dich zum Abnehmen zwingt.
    Was willst du dann machen?

    Liebste Grüße
    Jacki♥

    AntwortenLöschen
  2. Für mich klingt das ganz und gar nicht bescheuert, sondern völlig logisch. Ich würde sicherlich genauso denken wie Du.
    Würde denken wenn der Appetit wieder kommt, würde alles wieder schlechter werden, ich würde zunehmen und ich würde zwanghaft versuchen wieder das zugenommene runter zu bekommen ...
    Bitte tu dir das nicht an, ja?

    AntwortenLöschen