Sonntag, 6. Mai 2012

Erschrocken

Es ist Freitag und ich stehe im H&M mit meiner Sozialpädagogin (L.). Wir wollen shoppen gehen. Ich habe ganz viele Sachen gefunden und geh in die Umkleidekabine. Ich höre nur L. sagen, ja kommst du dann mit jedem Teil raus und zeigst es mir. Ich sage nur, ja klar. Ich ziehe meine Sachn aus und probiere an und erschrecke...... Wer ist das fette da im Spiegel, frage ich mich. Eine Stimme in meinem Kopf sagt, ja das bist du, guck dich an wie fett du bist. Fassunslosigkeit durchstreift meinen Körper....Hab ich mich wirklich so gehen gelassen? frag ich mich. Ich höre wieder L. sagen, ist alles okay A. , passt alles. Meine Stimmt sagt, ja bis auf die kurze Hose sah komisch aus. Blablabla lüge, ich sah fett drin aus deswegen hab ich sie nicht genommen.

Es ist die Fassungslosigkeit die mich dazu bewegt etwas zu verändern.

Plan für heute: 400 kcal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen