Montag, 21. Mai 2012

Hass durchströmt mein Körper wenn ich euch sehe!

Es ist Montagabend 21:17 und ich höre System of a Down.
In mir steigt die Wut und der Hass.
Mir kommen all die alten Bilder hoch meiner verkorchsten Kindheit.
Am 11.06.12 haben wir Familiengespräch. Yeah.
Es wird grauenvoll. Ich kann endlich mal alles loswerden. Wir sind keine Familie mehr. Nein und ich gehöre da schon lang nicht mehr hin . Wenn ich auf Beurlaubung  bin , gehöre ich nie dazu . Nein ich gehöre nicht dazu. Meine Schwester ja sie ist ja sooo toll, macht es deutlich das sie die Macht daheim hat. Keiner bekommt mit wie schlecht es mir daheim geht. Keiner. Ich bin einsam daheim. Allein und verlassen.
Ich bin froh Leute daheim zu haben zu den ich immer kann.
Wie sehr würde ich mir wünschen das meine Mutter mich in den Arm nimmt und sagt : Hey wie gehts dir ...  Stattdessen höre ich ja wie war deine Woche gut? Ja hoffe ich doch schließlich bezahl ich ja dafür das du eine gute Woche hast.
Und ich fang an daheim zu Hungern und erbrechen . Mindestens 20 mal steh ich auf der Waage.

Ich bin nicht ich daheim. Ich bin die Essstörung daheim.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen