Freitag, 4. März 2016

Doch meine Seele ist woanders. Nicht mehr in meinem Körper

Erstmal zum Anfang , ich hatte heute als einzigste bei meiner Therapeutin. Als einzigste in der Woche wo sie jetzt krank ist. Sie hilft mir sehr und meinte auch das ich noch ein Zusatztermin kriege nächste Woche auch wenn sie kaum zeit hat. Aber ich versuch es so irgendwie hinzukriegen . Nächsten Freitag hab ich wieder Einzel und Meditation und Samstag bei ihr auch eine Meditation.
Sie meinte nur , dass ich es toll mache obwohl ich eine tiefe Krise habe. Sie hilft mir einfach sehr.
Ich hoffe es klingt nicht blöd.

Ansonsten habe ich das Gefühl, ich bin in meinem Körper aber ohne Seele. Ich habe das Gefühl das die Seele einfach soviel mitmachen musste , dass sie nicht mehr da ist .
Ich funktioniere .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen