Donnerstag, 10. März 2016

Traurigkeit und Erinnerungen die Schmerzen

Wie oft sitze ich da und weine. Ich fühle mich so benutzt und dreckig das ich gar nicht so oft duschen kann wie ich mich dreckig fühle . Oft hoffe ich das ich von diesem Alptraum aufwache . Manchmal denk ich jedoch , vilt habe ich es nicht anders verdient das ER mich angefasst hat und mich berührt und weh getan hat . Ich habe vor dem Moment Angst wo ich keine Kraft mehr zum kämpfen habe. Doch das verbiete ich mir . Ich muss kämpfen und stark bleiben . Sonst hätte ER komplett gewonnen. 
Doch die Frage stellt sich, hat er nicht vielleicht schon gewonnen.

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, das ist so lieb von dir, dass du mir ein paar gute Worte und gute Gedanken dalässt, von denen hast du wahrscheinlich grade selbst gar nich viele, oder?

    ... er hat nicht gewonnen, sonst würdest du nicht hier sitzen und das lesen und weiteratmen und weiterkämpfen. Und du hast das auch nicht verdient, es ist ungerecht und gemein und völlig daneben, und ja, das tut sowas von weh, aber es ist nicht deine Schuld, okay?

    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

    AntwortenLöschen