Mittwoch, 2. März 2016

Einsamkeit

Ja ich fühle mich mehr als Einsam.
Alleine und verlassen.
Eigentlich hatte ich gestern noch ein Zusatztermin bei meiner Therapeutin nur sie ist leider krank.
Dafür kann sie ja nix aber ich hoffe nur so sehr das sie für unseren Therapietermin am Freitag wieder fit. Sie fehlt mir als Gesprächspartner und als Anker.
Die Therapeuten-Patientenrolle ist enger geworden und daher ist sie mir wichtiger geworden.
Oh man ich hoffe Freitag habe ich Therapie.
Drückt mir BITTE die Daumen. ;)

Meine Mutter hat mir ebenso am Telefon gesagt, dass ich ihr größter Fehler war und bin.
Sie hätte mich nie bekommen dürfen.
Danke Mama das sitzt. -.-

1 Kommentar:

  1. *Daumen drück* Und was deine Mum gesagt hat, das ist echt hart, das geht gar nicht. Du gehörst trotzdem auf diese Welt :*

    AntwortenLöschen