Sonntag, 2. Juni 2013

"...Und wenn du nichts mehr fühlen kannst ist es vorbei , dann bleibst du ewig leer..."

Kennt ihr das Lied "Gib dich nicht auf "von Xavier Naidoo ?

Es ist ein sehr bewegendes Lied.

" ... Gib dich nicht auf , selbst wenn es alle tun gib du dich nicht auf, denn es hilft alles nichts wenn du nicht an dich glaubst, dich deiner Träume beraubst, die du mehr den je gegen Ware eintauscht die du nicht brauchst..."

Es ist so wahr.

Dauernd werde ich daran erinnert, ja du bist ja noch krank.
Ja verdammt ich weiß, dass ich noch krank bin.
Aber muss man mich tagtäglich daran erinnern und bei jeder 3 Sache die ich mache , mich daran erinnern und sagen " Ja deine Krankheit ist da und du bist halt krank "

Ich esse, mache Sport und lache doch wieder mehr denn je.
Genauso wie ich wirklich ordentlich zugenommen habe.
Habe es geschafft meine 25/32 Jeans zu zerschneiden mit meiner Bezugspflegerin .
Es ist so komisch, doch weiß ich das es richtig ist.

Meine Bezugspflegerin erinnert mich auch oft dran, dass ich ja noch krank bin.
Und unterstellt mir sachen wie : ich würde vortrinken damit jeder mit meinem Gewicht zufrieden ist oder auch das ich schummle.
Das stimmt nicht und das kann ich guten Gewissens sagen.

Ich will doch nach vorne gehen , warum werde ich so oft daran erinnert das ich ja krank bin ??




1 Kommentar:

  1. gute frage! manchmal könnten sie einem wirklich mehr vertrauen entgegenbringen... ich glaube dir und ich denk' an dich ♥

    AntwortenLöschen