Freitag, 31. Mai 2013

Blogaward

Ich habe von der lieben yaseta.

Danke nochmals :)


7 Dinge über mich :

1. Ich bin eigentlich ein lebensfroher Mensch - 2. Trinke jedoch kaum Alkohol - 3. Meine Freunde sind das beste was ich habe - 4. Der Sommer ist die tollste Jahreszeit, wenn er endlich mal da wäre - 5. Ich habe das Fotografieren für mich entdeckt - 6. Jedoch lese ich am liebsten - 7. Krimis und Liebesromane sind einfach toll *__*



Ich gebe ein Blogaward an : 



Postet 7 Dinge über euch.

2 Kommentare:

  1. Hay :)
    Ich freu mich, dass du das Fotografieren für dich entfeckt hast.
    Ich würd mcih freuen, wenn du mal en passr Bilder, die du selbst geschossen hast, hier postet.
    ich finde sowas immer total spannend, weil Fotos viel über einen verraten.Sie zeigen, worauf man achtet und was man besonders schetzt:)
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Worte - und den Blogaward. :) Da weiß ich ja, was ich nächste Woche auf meinem Blog mal schreibe^^ Und auf den Sommer warte ich auch sehnsüchtig!

    AntwortenLöschen