Freitag, 30. August 2013

" ...Dies ist kein Abschied , denn ich war nie willkommen..."

So langsam verstehe ich sehr viel, was in meiner Familie schief lief/läuft.

Mein Vater wollte mich nie !
Aber meine Mutter hängt sehr an mir.
Sie hatte in der Zeit,während ich ein Baby/Kleinkind war, krasse Depressionen.
Ebenso hat sie mich nie hergegeben zum halten.
Ich war ihr einzigster Trost.
Das Wissen, dass sie so nicht mehr leben wollte.
Ich war ihr Rettungsanker.
Die Schwangerschaft mit mir hat ihr sehr geholfen.
Es tut wirklich weh das meine Mama so am Ende war.
Und das wissen mein Vater war gegen mich.
Das erklärt sehr viel von dem wie es zwischen uns läuft.
Ich will ihn nicht sehen , nie mehr.
Er ist für mich gestorben.
Deswegen ist es kein Abschied von ihm.
Es ist ein freier fühlen.
Weg von ihm, der mich immer nieder gemacht hat.
" Du bist eine Versagerin"
Sein Lieblingssatz.
Genauso wie " Du hast keine Magersucht " , ich wog in der Zeit 42 kg.
Den rest bezüglich des Unterhaltes regelt die Anwältin und ich bin mehr als froh mit ihm kein Kontakt haben zu müssen!

1 Kommentar:

  1. Es gibt den Spruch: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." Daran musste ich denken, als ich die beiden Sätze von deinem Vater gelesen habe.

    AntwortenLöschen