Donnerstag, 22. August 2013

Wenn du mich fragst, wie es mir geht , kann ich nur sagen " Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll , ich verzweifel und habe keine Lebenslust mehr"

Ich finde mich abscheulich .
Hab ein so großes verlangen mich selbst du verletzten.
Ich will abnehmen.
Ohne, dass das mein Freund mitbekommt.
Nur noch einschlafen und nie mehr aufwachen.
Ich plane immer mehr im Kopf zum Thema Suizid.
Ganz ehrlich , ich habe so Angst , dass ich es wirklich bald tue.
Ich kann nicht mehr
Die Gedanken machen mich fertig !

Kommentare:

  1. Hast du inzwischen mit jemandem darüber gesprochen? Kannst du dir Hilfe holen? Zur Not in eine Klinik?

    Du willst es eigentlich nicht, sonst hättest du keine Angst davor. Aber der Todeswunsch kann sehr mächtig sein... Hol dir bitte Hilfe, wenn du sie brauchst. Auch wenn du noch nichts getan hast...

    Du hast es nicht verdient so zu leiden. Du hast ein LEBEN verdient, ein richtiges, ein wunderschönes.

    Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man sich auf diesem Weg stützen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Maus, bitte gebe nicht auf!!! bist du eigendlich in Therapie?? wenn nicht, suche dir bitte jemanden!

    AntwortenLöschen
  3. Okay dann bin ich bisschen bruhigter, mach das dann auch bitte wenns so schlimm wird. bin in gedanken bei dir ♥

    AntwortenLöschen