Dienstag, 6. August 2013

Nun ist es amtlich ... Ich verklage meinen Vater

Es ist nicht einfach gewesen Kontakt mit meinem Vater aufzunehmen.
Doch ich hab es getan und ihm geschrieben , dass ich Unterhalt bräuchte ab 1.9.13.
Er reagierte darauf gar nicht und meinte nur " ja ob mir sonst nichts angefallen wäre um ihm zu schreiben "
Jedoch hab ich auch in dieser Email geschrieben, dass ich schon ne Anwältin kontaktiert habe.
Er reagiert null mehr auf die Forderung zum Unterhalt.
Nun jetz habe ich es einer Anwältin gegeben.
Es macht Angst seinen Vater zu verklagen und gleichzeitig sehr traurig das es soweit kommen muss.
Drei mal bekommt er eine Mahnung und wenn er nicht reagiert geht es vor Gericht.
Traurig!

Bezüglich dem Essen läuft es so lala.
Ich verweigere zur Zeit das wiegen beim Arzt , durch die Angst ich könnte extrem zugenommen.
Bin völlig hin und her gerissen.
Ich esse wenig, 2 Mahlzeiten wenns hoch kommt.
Drei Mahlzeiten sind schon viel für mích, um ehrlich zu sein zu viel.

Kommentare:

  1. natürlich ist das hart, aber das muss nunmal sein! ich finde diesen schritt auch richtig mustig und stark von dir, ich habe es nicht geschafft ein aus meiner familie zu verklagen.

    AntwortenLöschen
  2. richtiger und mutiger schritt! hat es konsequenzen, wenn du das wiegen verweigerst?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schritt und auch gut. Du hast alles versucht. Und vielleicht muss es ja nicht erst vor Gericht kommen. Vielleicht kapiert er durch die Anwältin auch so, dass du es ernst meinst. Und das ist irgendwie das Problem, oder? Das er es nicht ernst nimmt.

    DAS ist traurig. Du verhältst dich aber richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaube, das täte jedem weh. Es tut mir leid für dich, dass du so eine Situation erleben musst. Umso mehr hoffe ich, dass du Recht bekommst und sich die Sache nicht weiter verkompliziert.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog berührt mich sehr und ich wünsche dir viel Kraft für alles.
    Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen.

    Alles Liebe.
    Lenchen =)

    AntwortenLöschen