Donnerstag, 15. August 2013

Urlaub in Hamburg und Timmendorf ... Und ein Leben was jedoch immer noch schwankt.

Hallo meine Lieben,

Sry, dass ich erst jetz mich mal wieder melde.
Zur zeit bin ich im Urlaub und versuche mir etwas gutes zu tun.
3Tage Hamburg mit dem Musical "König der Löwen" und von heute ab bis Sonntag Timmendorf.
Es tut so gut das Meer zu sehen .
Das rauschen und diese Weite.

Jedoch schwanke ich zur Zeit sehr.
Ich finde mich so dick und fett.
Habe das Gefühl ich platze aus allen Nähten.
Ich finde mich wirklich bähh .
Sonst versuch ich stark zu bleiben.
Jedoch ist es wirklich schwer.
Die Gedanken zwischen ich will nix essen und ja ess halt was sind sehr zermürbend.

Meine Lieben ihr hört bald wieder länger von mir.
Und danke für die 52Leser :-*
Bilder vom Urlaub kommen auch dann <3

1 Kommentar: