Freitag, 2. August 2013

Ich schaff das nicht gesund zu werden, aus einem bestimmten Grund

Ich erzähl es euch :
Ich bin bei meiner Oma. Wir reden über viel und lachen .
Jedoch führen wir auch ein ernstes Gespräch.
Und iwann sagt meine Oma " Ich kann erst sterben, wenn du gesund bist"

Versteht ihr ?!
Ich hab so Angst fang ich an gesund zu werden, ist es nur noch eine Frage der Zeit wann meine Oma stirbt.
Sie darf nicht sterben.
Meine Oma ist das beste was ich hab.
Dann bleib ich krank.
Dann bleibt sie nämlich hier .

Es tut weh

Kommentare:

  1. genau das gleiche kenne ich. Meine Oma ist so ein großer Schatz und sie meinte sowas ähnliches auch zu mir, aber ich denke auch das falls was passiert dann hat sie mich als diesen kaputten Mensch in Erinnerung, das will ich ja auch nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Dass das der Grund dafür ist, dass du nicht gesund werden kannst, redet dir nur die Essstörung ein. Deine Oma stirbt, so hart das jetzt klingt, wahrscheinlich sogar eher, wenn du krank bleibst, weil sie sich solche Sorgen um ihr Enkelkind machen muss. Alte Menschen verkraften sowas nicht mehr gut, die machen sich Sorgen, meist mehr als viele andere. Sowas belastet deine Oma sicherlich ungemein, und ist auch nicht gut für das Herz.
    Du solltest gesund werden, für dich, für deine Familie, deine Freunde. Für dein Leben - ein schönes Leben.
    Es lohnt sich nicht, krank zu bleiben, denn absolut gar nichts auf dieser Welt ist es das wert.

    Alles Liebe <3
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ja so eine Situation hatte ich auch schon... ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn was passiert..
    hey gar kein problem, dafür bin ich doch da!!!! ♥

    AntwortenLöschen