Sonntag, 5. Mai 2013

Eine Woche mit Höhen und Tiefen geht zu Ende

Wie soll man eine Woche beschreiben, die von so vielem geprägt ist ?
Wenn die Wut, Trauer und doch gleichzeitig manchmal auch ein Gefühl von Zufrieden sein einstellt.
Es sind etwa noch 5 Wochen bis zur Entlassung.
Ich bin einerseits wirklich erleichtert.
Andererseits hab ich Angst wieder nachhause zu kommen.

Der Wunsch perfekt in allem zu sein und perfekt auszusehen , dieser Wunsch wächst einfach extrem.
Ich glaub nicht, dass ich mich auf einem ganz stabilen Weg befinde.
Dafür passiert oder eher gesagt mache ich noch zu viel unsinn dafür.

Den Kreis zu durchbrechen ist hart und oft verzweifel ich dran.



1 Kommentar:

  1. Der Weg ist lang, aber er wird sich lohnen. Und auch 5 Schritte vor und vier zurück sind ein Fortschritt :) LG!

    AntwortenLöschen