Dienstag, 14. Mai 2013

Wieder ein Schritt nach vorne und doch drei zurück?

Heute morgen war wiegen. 2 KG mehr. Ich könnte kotzen.
Von Freitag bis Dienstag 2 KG durch meine Fuck Periode.
In der Visite haben wir dann besprochen, dass ich ja schon viel Sport mache und wenn ich will noch 2x 20 min in der Woche laufen gehen darf.
Klar ich bin dabei laufen juhhuuu endlich wieder.
Nur es wird auch wieder mit dem Essen viel zu wenig und ich mach jetz wieder jeden Tag Sport.
Ich habe die Angst, dass ich mich wieder komplett reinbegebe.
Das Gewicht will ich nicht.
Ich will runter von dem Gewicht.
Alles dreht sich wieder um Sport , nichts Essen und bloß Abnehmen.
Und wieder bin ich im Kreislauf der Magersucht.
HALLO ich darf nicht dick werden.
Verdammt , komm ich da je raus ?!.
Es macht mich fertig .
3 Schritte nach vorne und 5 zurück.
So fühlt es sich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen