Donnerstag, 14. November 2013

Bisschen Zuversicht ist das was einem am Leben hält.

Erst einmal DANKE DANKE DANKE für die 62 Leser.
Ihr seit so lieb.

Ich habe heute eine Nachricht von meiner Beraterin vom Therapienetz Essstörung bekommen.
Wenn ich Glück habe kann ich doch schneller nach Roseneck.
Dadurch, dass das Therapienetz ein vertrag mit verschiedenen Kliniken hat , wenn man eine Essstörung hat, kann ich schneller aufgenommen werden.
Einerseits ist das etwas erleichternd jedoch wächst der Druck , dass ich noch viel abnehmen muss.
Nächsten Donnerstag habe ich mit der Beraterin ein Gesprächstermin und da klärt sich nochmal vieles.
Also weiterkämpfen irgendwie !

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. Es ist gut, dass du über das Netz in eine Klinik kommen kannst. Du schaffst das. Ich denke auch, dass ich noch ganz viel abnehmen muss.
    Alles Liebe
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die daumen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe wirklich wirklich Angst. Ich hoffe so sehr, dass ich das schaffe.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    <3

    AntwortenLöschen